Frozenmind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REGELN ZUM SPIEL

Nach unten

REGELN ZUM SPIEL Empty REGELN ZUM SPIEL

Beitrag  Admin Di Nov 16, 2010 11:10 pm

Ja leider müssen auch diese sein.......

Anmedlung

-Bitte informiert euch darüber ob den Char noch frei ist (sofern er noch lebt da wir ja 100 Jahre danach spielen ), oder die Familiengeschichte (zb Urur enkel Malfoys, Snape etc) ansonsten schaut doch mal bei freien Charkteren oder gesuchten Charteren vorbei, falls euch nichst einfällt^^

- Vergewissert euch dass eure Ava-wahl noch frei ist!

-Meldet euch bitte mit Vor- und Zunamen an!!!

-Bei der Bewerbung bitte auf jeden Fall beachten..keiner mag "ÜBERCHARKTERE", gestaltet sie realistisch!

Ingame

Zu eurem Schreibstil

-Die Posts werden in der Erzähler rolle geschrieben..beobachtend!

- Bitte benutzt immer die Vergangenheitsform bsp: Er ging den Flur entlang, als ihn Jemand von der Seite ansprach...

- Gedanken bitte kursiv hervor heben bsp . Marvin sah ihn an und hob seine Augenbraue hoch Dieses egoistische Stück, Schlammblut, die ist auch nur soviel Wert wie ihr Umhang.

- Großbuchstaben bedeutet Schreien. Achtet da bitte ein wenig drauf. Sollte euer Char im RP einmal länger schreien, könnt ihr dies auch vorher einfach anmerken.

- Kurzformen oder Chatsynonyme sind auschließlich im Off Topic erlaubt!

PASSWORT: ICH LIEBE EUCHIII!!!

- beim Allerertsen post bitte drüber ein -Einstiegspost- bappen.

- wenn ihr eine Szene verlasst, dann am Ende des Post ein zb "TBC Gänge" tippen (to be continued)

-wenn ihr neu irgendwo dazukommt, dann am Anfang des Post ein zb "CF Schlafraum" (coming from)

-wenn ihr etwas ausser-Char mässiges schreibt, unter- oder oberhalb des Posts bitte mit einem
OOC(out of Charcter) markieren und dann den Post mit einem IC(in Character ) markieren.

-NIEMALS (ausser ihr habt das OK des Post partners) andere Charaktere bewegen oder ihnen etwas antun. Keine Handlungen eines anderen Chrakters übernehmen, kurz: KEIN Godmoding!
( zb Töten oder sontiges, denn sonst ist der Char unbrauchbar)

- Du und dein Char...habt ein Ingame - Outgame-Wissen. Euer Char weiß nie das Selbe was ihr wisst.
Ihr könnt nur Informationen einfließen lassen, die ihr IT erfahren habt. ^^

- Ein auch für mich grosses Problem....Die herzallerliebtse Rechtschreibung.
Ich selber tippe VIEL zu schnell und bin auch noch Legastheniker was heisst, ich vertausche nicht nur Buchstaben oder lasse sie ganz weg nein...ich mache es nicht absichtlich... Und seh es noch nicht mal!
Achtet darauf. Jedem können Fehler passieren.
Aber wenn wir sehen, dass jemand völligen Mist schreibt, kommts zur Verwarnung. Wer möchte schon was unverständliches lesen?
Es gibt ja den "edit" button XD also!
(Ich werde mich ja auch bemühen!!!)

- die Postinglänge..ich WILL KEINE 3-4 Zeiler sehn, dass ist kein Chat RPG..also bitte so MINDESTENS plus minus 300 Wörter

Outgame

-Ich bitte euch, dass ihr freundlich mit einander umgeht (ingame ist je nach Charkter was anderes)

-Nach der Anmeldung habt ihr grob ne Woche Zeit euren Cahr zu Posten

-Nach der angenommenen Bewerbung ebenfalls grob ne woche um den ersten Post zu erledigen.

-Es wäre gut für den Plot und für die User wenn ihr öfters in der Woche schreibt...wer länger als 1 Woche nicht schreibt kriegt ne Erinnerungsmail

- AWAY..solltet ihr länger nicht on kommen, meldet euch bitte ab.

- Kein Char kann an zwei Orten gleichzeitig sein(zb grosse halle - See). Wenn aber, euer Postingpartner irgendwie verhidnert ist, solltet ihr euch erst rauschreiben, dann dürft ihr in eine neue Area.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.10

https://livevil.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten